Tuesday, March 1, 2011

Rosallen Spnking Movies

Der Zonk des Jahres

2010

goes to

the Federal Minister for Defence, Norbert Darabos

for

seine ganz eigene Idee der Friedensdividende

Der Bertl hat wieder zugeschlagen. Ich könnt hier genau dasselbe schreiben wie vor einem Jahr um die Zeit - denn geändert hat sich leider nicht viel. Noch immer sabotiert der Kerl höchst effektiv das Bundesheer und kriegt Unterstützung von Faymann, Häupl und Co. Nur der HeiFi lässt leise Kritik anklingen, solls ja auch geben.
Na wie auch immer...
Ich hab ihn nicht gewählt - meine Stimme ging an den guten Herren Fox der weit mehr kaputt gemacht hat als es der Bertl jemals könnte - logisch, die Briten sind auch auf einem anderen Niveau als wir.
Dass er immer noch werken darf verdankt He probably the horse-trading with the blacks. Darabos remain in office so that the Bandion-Ortner allowed to stay in office. So he will probably remain with us still, and with the new military reform he has a hot candidate for the ZDJ2012 ...

Again my best wishes, Magister Darabos!

0 comments:

Post a Comment