Ich verstehe diese ganzen Entwicklungen nicht... Was nur gerät derart aus den Fugen? Ich bin verwirrt... Ich habe doch nichts falsch gemacht... und dennoch scheint gerade irgendwie alles zusammen zu brechen... Das verstehe ich nicht... Ich dachte, hartes Arbeiten und Durchhaltevermögen und Fleiss wird sich irgendwann schon auszahlen und sich lohnen... aber mir scheint, je härter ich arbeite und mich durchbeiße ... je mehr ich versuche stark zu bleiben und das alles unter einer Hut zu bringen, desto mehr werde ich von... Dingen getroffen die mich von den Füssen reissen... ich verstehe das not ... Who or what fight me? This forces me to my knees? Is it really too much that my desire demands just this has finally come out of this hole? I also have a right to finally be allowed to live! ... Is that asking too much? Why must I always be punished with anything? Why must every success bludgeoned with double failures? Why do I have a dream, are overshadowed by nightmares? What have I done to be so punished?
I just want to finally get out of this hole .... why can not you tell me out? ... Who or what is holding me so tight it permanently iron? ... Let me but finally go ... let me go !!!.... let me free at last! .... I have a right to carry out a life that makes me happy .... finally stops to hold me in the dark and listened to at last I lay up with those shit in the way to bring me to my way of training ... Listen to me and enslave me to feed the brain with low frequency shit, listen to live by my energies, SKIN FROM LAST! ... For decades, their parasites have lived by me ... I do not want more I will finally be free, I will finally be MYSELF! .... For decades you have parasitic of my energy ... of the lazy, antisocial, blöden, dumme und nichtsnutzigen Weib, aber das bin ich nicht ich will das nicht ich will das nicht mehr sein!!!.... HAUT ENDLICH AB! Sucht euch einen anderen Menschlein den ihr aussaugen und knechten könnt... mit Gehirnkacke füttern und von deren Seelenmüllproduktionen leben könnt... aber nicht mehr bei mir! ES IST GENUG!
Ich will nicht zurück in diesem erbärmlichen Dasein als nichtsnutziger Menschleins... Ich will endlich raus aus dem Loch! ... Ich will das alles schaffen was ich mir vorgenommen habe, ich will doch diese Ausbildung schaffen und endlich die Kurve in diesem misratenem Inkarnation noch schaffen um etwas aus mir zu machen! ... Ich habe es verdient! ... Ich habe es weiß Gott das verdient, und ich habe weiß Gott auch verdient, etwas mehr Hilfe zu bekommen für meinen Weg in einer besseren Zukunft! Warum lässt man mich alleine? Ich verstehe das nicht.... Ich habe es verdient, endlich FREI zu kommen und nicht mehr länger der Wirt unzähliger Gehirnkackeproduzierende Schmarotzer zu sein! Und ich bin es WERT, das man mir hilft... sich mir zuwendet... ich bin es doch wert....
0 comments:
Post a Comment